Battlefield 4: Online-Multiplayer-Beta auf der PS3 im Hands-Test-Video

Battlefield 4

Written by:

Video is ready, Click Here to View ×


Einstürzende Hochäuser, Panzergefechte und Close-Quarter-Combat in Schuttbergen. Unsere Video-Vorschau zeigt, wie die Battlefield-4-Mehrspielermap “Siege of Shanghai” auf der PS3 aussieht, wie sie sich spielt und welche Unterschiede es zum Multiplayer des Vorgängers gibt.

PC Games auf Facebook

PC Games auf Twitter

-~-~~-~~~-~~-~-

Fussball-Special zum…

22 Replies to “Battlefield 4: Online-Multiplayer-Beta auf der PS3 im Hands-Test-Video”

  1. Trash1689 says:

    Bei mir ruckelt BF4 auf PS3 irgendwie voll und ich mein hab eigentlich ne gute Ps3 neu und …..Alle anderen Spiele laufen super! Wenn jemand weiss warum BF4 nicht so gut läuft bitte antworten 🙂

  2. Parkour65 says:

    find es kacke das man auf der ps3 nur mit 24 playern zu tun hat und auf dem pc mit 64 🙁

  3. Allgames LP says:

    warum jammart ihr hier über die Grafik ok es gibt ein paar buggst aber welches spiel hat das nich inzwischen habe ich Bf 4 für ps3 und es sieht einfach hammer aus es lohnt sich wirklich 😉

  4. BenniRoR ­ says:

    dass die texturen vom schuttberg nur wegen der ps3 so scheisse sind stimmt gar nicht. das hat NICHTS mit "curent-gen" zu tun. das war auf den pcs der gamescom genauso.

  5. BenniRoR ­ says:

    vor allem: wer macht gutes gameplay bitteschön anhand der grafik aus? ob bf4 jetzt richtig übertrieben gut aussieht,oder exakt wie bf3 aussieht: es ist mir total egal. das gameplay zählt.

  6. Kennnnyable says:

    habt ihr mal den vergleich von auf pc von low und ultra gesehen ? kaum ein unterschied und auf low sollte das jeder pc mitmachen !

  7. Th3FiGhtEr03 says:

    Wenn man auf der Ps3/Xbox 64 Spieler Lobbys erlauben würde, würde es etwa um die 10 fps laufen. Glaub mir.

  8. Th3FiGhtEr03 says:

    beides gleich. Aber bei den NG-Konsolen ist definitiv PS4 + Battlefield 4 wegen der besseren Grafik

  9. scheiß auf die Grafik, hauptsache man hat Spaß beim zocken (Y)

  10. MineBlog1 says:

    Added mich uns PS3 : Hamsterboy323

  11. BananaGuysLP says:

    Was ist besser ? PS3 + Batllefield 4 oder XBOX + Batllefield 4 ??

  12. TheDraeniky says:

    ein guter gaming pc kriegst du schon für 500 bis 600 euro, und für das gleichen preis der ps4 bekommst du bei einem pc deutlich mehr leistung für dein geld

  13. eigentlich nicht, für mich ist aber des große problem, dass man es auf der ps3 bzw 360 nur mit höchstens 24 spieler zocken kann, beim pc und der next generation der konsolen mit 64 *_* :/ ich hols mir eher für die ps4

  14. ein guter pc ist viel zu teuer, da kaufe ich mir lieber eine ps3 oder ps4 die ist viel billiger und so viel schlechter ist die grafik dann auch nicht

  15. alles immer solche grafikhuren

  16. davcar96 says:

    unter demos und dann shooter

  17. ihazs says:

    Hab mir gerade PC Gameplays angesehen und das sieht soooo viel besser aus.
    Aber auf der Ps4 wirds dann auch schön sein ,)

  18. Dad es auf den nun alten konsolen schlecht aussieht ist nichts neues aber versuch ma aufm 7 jahre altwn pc bf 3 oder 4 zu spielen

  19. TaleeXLPs says:

    wo bekommts man für ps3
    ich habe premium und so hab aber keine nachricht oder so bekommen

  20. Ohje. 1. Das sieht auf der PS3 echt scheiße aus ! Und nur 24 Spieler? Mies ^^ zum Glück habe ich nen PC und 64er Server. // Guter Test jedoch

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *