DAS muss man zuerst bauen!! 😎 Clash of Clans ⭐️ CoC

Clash Of Clans

Written by:

Video is ready, Click Here to View ×


🔥 MITGLIED WERDEN:
🔥 Instagram: (Fred)
(Mabuel)
► GEMS FÜR DICH:
(Appbounty)
► Keine Folge verpassen:
► Immer auf dem neuesten Stand bleiben:
www.facebook.com/Mobilefanboy
www.twitter.com/mrmobilefanboy

Spiel: Clash of Clans

Entwickler: Supercell
Genre: MMO-Strategiespiel mit Fantasy-Thema

Darum geht es bei…

clash of clans tips and tricks

31 Replies to “DAS muss man zuerst bauen!! 😎 Clash of Clans ⭐️ CoC”

  1. Harter Stein says:

    🚫Clan: We Clap you lv.4🚫

    Sucht verstärkung und voralem karren Spender. Freundlichkeit und spenden- ck rot/grün stellen

    Anführer bin ich FAIR DRAGON✔

  2. Harter Stein says:

    Ich mach immer des teuerste😂

  3. Joey_GT GT33 says:

    Mein Tipp Für Anfänger:
    1. Möglichkeit Recoursen Leveln
    2. Möglichkeit Verteidigung Leveln

  4. Ich sehe es auch ungefähr so wie du. CB, Armeelager, Kasernen usw sind sehr wichtig am Anfang. Allerdings finde ich, dass man mit den neuen Verteidigungsbauten ruhig warten kann, da ich finde, dass man auch erst die anderen Verteidigungbauten verbessern kann, da diese auch schon helfen können. Außerdem hat man ja auch keinen Zeitdruck im Spiel, was das Bauen von neuen Verteidigungsbauten angeht. Trotzdem gutes Viedeo👍.

  5. Friril says:

    Noch wichtig: Nicht beide X-Bögen oder Infernos gleichzeitig hoch ziehen, sonst wird die Base extrem anfällig für Angriffe

  6. @rhythm says:

    fuckst so ab irgendwie

  7. Mobilefanboy ich bin ein Großer fan von dir würde mich sehr freuen wenn du mal bei meinem clan vorbei schauen würdest der clan heißt Scania v8 noch level 12 wenn du in denn clan schaust siehst du einen Phönix in der Goldliga das vin ich würde mich sehr freuen

  8. Ich bin perfekt zur neuen Season rh 9 gegangen. Habe dann erstmal das teure gemacht weil einem sonst alles geklaut wird.

  9. wenn ich neue Gebäude bekomme mache ich immer zuerst die neuen Gebäude auf gleiche Level

  10. Kannst du mal wieder brawl stars spielen

  11. Mega Danke für die tipps💪👍🍻🤩

  12. Armeelager ist auch wichtig

  13. Ich hätte ein Idee für ein Neuen Held in COC: Der Holzfäller/Lumberjack, Nahkämpfer/Krieger nicht so Tankhaft wie der König.Schlägt schnell wie wir es aus CR gewohnt sind.
    Heldenfähigkeit: In der Base kann man vor dem Kampf ein X-Beliebigen Zauber aus der Dunklen-/Zauberfabrik auswählen.Wenn man die Fähigkeit auslöst wird dieser im Kampf vom Luberjack seinem Rücken gedroppt.Evt. wenn er tot ist, droppt er nochmal den Zauber, könnte aber zu stark sein, deshalb evt.

  14. Seppelmaster says:

    Bin vor 1-2 Monaten auf RH 10 gegangen (war Max 9 bis auf Helden 20)

    Erste Schritte:
    Hab das Rathaus mit einem Hammer gemacht… Die CB ebenfalls mit einem Hammer und das Labor direkt mit einem Buch… Die Zauberspruchfabrik hab ich komplett vergessen… Deshalb hab ich die erst nach paar Tage mit einem Buch gemacht… (Hatte zu den Zeitpunkt noch keinen Cent ausgegeben)… Dann hald die ganzen Armeelager und Kaserne…

    Verteidigung:
    Erst die ganzen neuen Gebäude auf das lvl der anderen gezogen… Von den anderen zuerst die Infernos, dann die X-Bows, dann die Teslas und Luftabwehren und Minenwerfer… Jetzt mach ich noch die Magiertürme auf das letzte Level und die Kanonen und Bogitürme auch…

    Labor:
    Im Labor hald all das, das ich am meisten spiele… Wie Walks, Pekkas die 2 Level und Golems 😉

    Im Moment bin ich im Labor mit den meisten Truppen (Zaubern) fertig und hab die Verteidigung fast max‼️

    Vielleicht hilft euch das noch ein bisschen 😎🙈
    Falls jemand nachschauen will… Kürzel wäre #2OUJJOJ2P😉

  15. ZemTex says:

    Ich mach immer von teuer nach billig

  16. Cro_Plays_YT says:

    1. Alle neuen Gebäude aufs aktuelle Level hochziehen!
    2. Resourcenlager Sammler etc.
    3. Labor, Truppenlager, Kasernen und Zauberfabriken
    4. Clanburg
    5. Restliches wie Def und Helden
    Nur meine eigene Meinung 👍

  17. Bester CoC YouTuber 👍 Cooles Video mach weiter so😉

  18. Kannst du das gleiche mit der Bauerbeiter base machen

  19. Lost_Gelinkt says:

    Immer die clanburg zuerst

  20. Jønas says:

    Ich persönlich mach ja erst die neuen Gebäude 🙃😆

  21. Ich würde erst die mine und Sammler oder Bohrer hochziehen und die Lager danach

  22. XPL GAMER says:

    Wo drauf spielst du

  23. Ich verbesser zu erst die neuen Gebäude auf das Niveau des vorherigen Rathauses und dann noch das Labor.
    Der Rest ist dann bei mir immer relativ spontan.

  24. LoLoZ says:

    Genau rechtzeitig zu Rathaus Level 7

  25. adrian _-_ says:

    Und was wenn du noch nicht elexiersammler und goldsammler noch nicht auf max ist

  26. Hi! Kennt jemand einen Privaten Coc server? wo man seinen eigenen Dorf angreifen kann? Wenn ja würde ich mich auf eine Antwort freuen! Vielen Dank.

  27. Ich mache als 1 lager den famer den Verteidigung und den Kaserne den den rest

  28. Freizeit wir waren vor 30 min im glob😎

  29. jakob hagen says:

    ich mag dich du machst so coole videos

  30. Warum ziehst du die Pekka nich hoch

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *